Mein Lieblingsladen – Die E-Commerce Lösung der Mainpost

Mit mein-lieblingsladen.de bietet die Mainpost ab sofort allen Händlern im Einzugsgebiet die Möglichkeit, sich kostengünstig und neu im Internet zu präsentieren.

MEIN-LIEBLINGSLADEN.DE

Hiermit soll der Kunde, der vorzugsweise im Internet sucht und kauft, auf den lokalen Handel hingewiesen werden und die Angebote und Stärken der Betriebe, Einzelhändler und ggf. auch Dienstleister „vor Ort“ geführt werden. Das gewünschte Produkt kann vom Kunden reserviert und im Geschäft abgeholt werden. Das System nennt sich „Click to Collect“ und wird auch von großen Unternehmen wie z.B. MediaMarkt erfolgreich praktiziert.

Einen Überblick über Mein-Lieblingsladen.de erhalten Sie hier. Alle Fragen beantworten gerne bei ihnen vor Ort die Medienberater der Mainpost. Für die Mitglieder des Gewerbeverbandes ist dies Fr. Irene Schmitt.

Wir finden dies eine wirklich tolle Idee, die vom Mitmachen lebt und für jeden eine Chance bietet, neue Kunden zu gewinnen!