Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Jahreshauptversammlung und neue Vorstandschaft

Gestern, 05. Juli fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus zum Löwen in Volkach statt.

In diesem Jahr war dies etwas früher als sonst, was aber den notwendigen Neuwahlen geschuldet war.

Es fanden sich trotz des schönen Wetters immerhin 24 Mitglieder ein, 11 hatten sich entschuldigt. 

Nach der Begrüßung und dem Kassenbericht wurden die Neuwahlen durchgeführt und es ergibt sich nun folgende, neue Vorstandschaft:

  1. Vorsitzende: Anita Krämer-Gerhard
  2. Vorsitzende: Susanne Reinholz
  3. Vorsitzende: Anne Dinkel
  4. Kassiererin: Barbara Haßfurter
  5. Schriftführer: Erich Kestler

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der „alten“ Vorstandschaft, die nun beruhigt die Ämter in gute Hände geben kann. Fr. Reinholz und Hr. Kestler waren bisher schon im Vorstand tätig.

Fr. Krämer-Gerhard legte anschließend in Absprache mit den Anwesenden eine Neuregelung für die Markttermine Frühjahr und Sommer fest und initiierte eine sog. „Ideenrunde“ die sich nun regelmäßig zum Austausch trifft.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen