Volkacher Herbstmarkt am 21. Oktober 2018

In Volkach den Herbst genießen am Sonntag, 21. Oktober 2018

Es wird Herbst im Land und an der Mainschleife wird wieder einmal gefeiert. Rund fünf Monate nach dem Sommermarkt lädt Volkach zum traditionellen Herbstmarkt ein, am Sonntag, 21. Oktober 2018. Er beginnt um 11 Uhr auf dem Marktplatz mit den Frankenwinheimer Rosenbergmusikanten, die die Gäste mit zünftiger Blasmusik unterhalten werden. Wie immer an den Volkacher Markttagen wird viel geboten, nicht nur in den Geschäften der Innenstadt und einigen Betrieben im Gewerbegebiet sondern auch durch allerlei Schönes, Nützliches und Interessantes im Angebot der zahlreichen Markthändler, die ihre Stände, beginnend ab dem Oberen Tor, in der Hauptstraße und stadtauswärts vom Unteren Tor bis zur Gaibacher Straße aufgebaut haben. Marktzeit ist von 11 bis 18 Uhr, die Geschäfte haben von 12.30 bis 17.30 Uhr geöffnet. Für den Hunger und Durst der zahlreichen Gäste sind die Gasthöfe und Cafés der Volkacher Innenstadt bestens gerüstet.

Herzlich willkommen – genießen Sie den goldenen Herbst bei einem fröhlichen Marktsonntag in Volkach.

Kommentare sind geschlossen.